Ihr lieben Leser, lange gab es hier keinen wirklichen Beitrag mehr. Nun möchte ich diesen Blog doch ab und an wieder etwas Leben einhauchen und heute gibt es deshalb ein Osterkörbchen DIY. Schnell, bunt und gesund.
Ich habe in den letzten Tagen mal wieder ein bisschen die Schere geschwungen und mich mit einem neuen Papier und ein paar leichten Handgriffen an Osterkörbchen gemacht. Die komplette Anleitung findet Ihr heute jedoch nicht hier auf dem Blog, sondern bei der Geschenkmamsell.
Wir haben uns vor ein paar Monden über Instagram kennen gelernt. Mittlerweile geht das Kennen weit über ein paar Meta-Herzchen hinaus. Wir telefonieren des öfteren und tauschen uns aus, weil es einfach passt. Das hier ist keine bezahlte Werbung, wir unterstützen uns einfach gegenseitig.
Geschenkmamsell ist das Onlinemagazin rund ums Schenken. Dort entdeckst Du so viele tolle Labels und besondere Produkte wie sonst nirgends hier im großen www. Und weil wundervolle Geschenke und besondere Geschenkverpackungen die perfekte Symbiose bilden, werde ich ab und an auch ein paar Gastbeiträge für Melanie schreiben.
Den Auftakt mache ich nun mit den DIY Osterkörbchen. Verwendet habe ich dafür das rundum gesunde Gemüsepapier. So lässt sich der Osterhase besser anlocken. Illustriert wurde das Papier natürlich von mir persönlich, wie immer mit gaaaaanz viel Liebe und Leidenschaft, bunt, gesund und lebensbejahend. Gedruckt wurde das Geschenkpapier in Deutschland. Nachhaltig, fair und ohne Mineral- und Palmöle. Die Farben sind auf Pflanzenölbasis und das Papier ist ein Recyclingpapier. Also alles im grünen Bereich.
Zum Papier geht es hier entlang:
Zum Blogbeitrag und Baselanleitung geht es hier entlang:
Übrigens gab es schon einmal einen Blogartikel hier für ebenso einfache Österkörbchen. Da kannst du dir auch noch ein bisschen Inspiration holen. Und nun hoppel die hopp, viel Freude beim Basteln und Stöbern auf der Seite von Geschenkmamsell.
Eure Stefanie von schönherum