FREEBIE Adventskalenderzahlen und Anleitung

Adventskalender FREEBIE

FREEBIE Adventskalenderzahlen und Anleitung.

Advent, Advent… so langsam rückt diese gemütliche Weihnachtszeit immer näher. Der November ist bekanntlich der kleine Dezember, weil im November oft schon gebastelt und gebacken wird um den Dezember etwas entspannter zu erleben.

Heute habe ich für dich eine kleine Inspiration und ein FREEBIE für einen Adventskalender mit 24 kleinen Tütchen zum selber basteln und 24 Adventskalender-Zahlen zum Download, drucken und ausschneiden. Damit auch du im Dezember etwas mehr entspannen kannst.

Adventskalender

Am 1. Dezember darf der Adventskalender hängen und die Augen von kleinen und großen Kindern zum leuchten bringen. Ich mag diese sehr Tradition und bastle selber sehr gern jedes Jahr ein oder mehrere Adventskalender. Diesen Adventskalender „Waldweihnacht“ habe ich schon einmal für diese Jahr vorbereitet. Er darf nun noch bestückt werden.

Ein kurzes Reel-Video zu diesem Adventskalender findest du bei Instagram. Folgt du schönherum schon? Wenn nicht, dann freue ich mich sehr, dich auch dort begrüßen zu dürfen. https://www.instagram.com/schoenherum/?hl=de . Er ist wirklich sehr einfach umzusetzen. Wenn du einmal angefangen hast, möchtest du einfach nicht mehr aufhören. Auch Kinder lernen sehr schnell und so kannst du diesen Kalender mit kleinen Geschenktüten auch wunderbar mit Kindern zusammen basteln.

FREEBIE zum Adventskalender

In dem kurzen Instagram Reel zeigen ich dir, wie du die Adventskalenderzahlen ganz schnell selber zeichnen kannst. Wenn dir dazu das Material oder die Zeit fehlt, dann kannst du dir sehr gern dieses Adventskalender-Freebie im Shop bei schönherum downloaden. Das war die eigentliche Intension dieses Freebie zu erstellen.

Lege dir diesen 0,00€-Artikel in den Warenkorb. Dann einfach den Bestellprozess verkürzt durchlaufen und schon bekommst du deinen Downloadlink per Mail zugesendet. Du kannst diese kurze Anleitung und die Adventskalenderzahlen im Watercolorlook einfach zu Hause ausdrucken und ausschneiden.

Die Tütchen für den Kalender kannst du gern mit einem Geschenkpapier von schönherum basteln. Es eignet sich wunderbar dafür. Selbstverständlich kannst du auch ein Papier nehmen, welches du schon zu Hause hast. Alles kann, nichts muss.

Freebie, Adventskalenderzahlen und Anleitung
FREEBIE Download im Shop bei schönherum.de
Inspiration Adventskalender Waldweihnacht
Inspiration Adventskalender Waldweihnacht

Nun wünsche ich dir viel Spaß beim basteln und wenn du magst, dann folge schönherum bei Instagram, melde dich für den newsletter an oder verlinke schönherum, wenn du deinen Kalender zeigen magst.

Alles liebe und eine entspannte Adventszeit!

Deine Stefanie Guckau von schönherum