Über mich

Stefanie Guckau von SchönHerumHallo!

Ich heiße Stefanie Guckau (von SchönHerum). Ich bin Gründerin und Inhaberin von SchönHerum.de. Und das ist mein Blog.

2014 habe ich die Entscheidung getroffen meine Leidenschaft “Schöne Geschenkverpackungen” zum Beruf zu machen. 2015 wurde der Onlineshop www.schönherum.de geboren. Bei SchönHerum.de findest du alles um Geschenke besonders zu verpacken. Edle Geschenkpapier, Seidenpapier, Geschenkband, Geschenkachteln und vieles mehr.

2016 wurde dieser Blog von mir gestartet um meine kreativen Ideen und Gedanken und manchmal auch den ganz normalen Familienalltag mit euch zu teilen. Ich möchte Menschen inspirieren sich das Leben SchönHerum zum machen und dazu gehört es natürlich auch, SchönHerum zu schenken.

Die Verpackung ist das Versprechen Deines Geschenkes.

Ich selber schenke sogar lieber, als dass ich Geschenke entgegen nehmen. Die Freude anderer über schön verpackte Geschenke, lässt eine noch größere Freude in mir erblühen.

Wenn du Fragen, Anregungen oder Wünsche hast, dann kannst Du mich jederzeit kontaktieren. info@schoenherum.de

Und hier noch ein Fakten zu mir:

Ich bin:

♥ Verheiratet mit meinem Traummann ♥ Jahrgang 78 ♥ Glückliche Mama von zwei „Raketen“ ♥ Versteckter Künstler mit Uropas Malerader ♥ Blau-Rosa-Liebhaber ♥ Genießer & Hobbyküchenfee ♥ Schokoladenjunkie (im Speziellen Schweizer Schokijunkie) ♥ Hortensienliebhaber ♥ Von ganzem Herzen Leipziger ♥ Manchmal die Mrs. Elster ♥ Reiseliebhaber ♥ Positivdenker ♥ Orgaqueen ♥ Papierliebhaber ♥Hobbytänzer ♥ Löwe-Löwe  ♥ Fast immer gut gelaunt.

Mein Lebensmotto: Alles was in meinem Leben passiert liegt in meiner Hand!

Schön, dass du da bist! Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und freue mich natürlich immer über Feedback!

Stefanie

Stefanie Guckau von SchönHerum