Willkommen in der Welt der  Geschenkverpackungen von schönherum!

 

Schön, dass du hier bist. Ich bin Stefanie Guckau, Gründerin und Inhaberin von schönherum. Seit 2014 ist es meine Mission noch mehr Verpackungsliebe in diese Welt zu bringen. Deshalb verblogge ich hier Geschenkverpackungen, DIY Ideen, Inspirationen, Dekorationen und überhaupt alles rundum das Thema verpacken und schenken. Alles aus Liebe zum Geschenk.

Ich finde ein schön verpacktes Geschenk ist eine ganz besondere Form der Wertschätzung. Geschenke wecken Vorfreude und einen magischen Moment des Innehaltens, bevor das Geheimnis gelüftet wird. 

Dieser Blog ist eine Herzensangelegenheit und gehört zu schönherum.de, dem Onlineshop für schöne Geschenkverpackungen. Ja, der Focus liegt hier auf der Geschenkverpackung.

Aus Liebe zum Geschenk

Und so wie ich mich persönlich in den letzten Jahren entwickelt habe, so haben sich auch die Verpackungen bei schönherum entwickelt. Das bedeutet, alle neuen Geschenkpapiere und Karten, Aufkleber und Papeterieprodukte werden eigenproduziert.

Das bedeutet, die Motive werden von Hand gezeichnet und zu Mustern arrangiert. Alle Papiere und Karten werden in Deutschland auf nachhaltigen und zertifizierten Papieren gedruckt. Unsere Druckerei verwendet Druckfarben ohne Mineral- und Palmöle und der komplette Produktionsprozess ist auf Klimaneutralität ausgerichtet.

Jahr für Jahr entstehen so kleine Kollektionen, bei denen Geschenkpapier, Karten und Papeterieprodukte aufeinander abgestimmt sind. 

Du findest alle Geschenkverpackungen, die ich hier auf dem Blog verwende im Shop bei schönherum.de. Geschenke die ich verpacke oder die ich empfehle bekommst du in der Regel nicht bei schönherum.

Wenn ich selber von Produkten überzeugt bin und diese auch mit einem guten Gewissen empfehlen kann, dann verlinke ich diese in den Beiträgen sehr gern. Zum Teil nutze ich dafür Affiliate-Links. Das bedeutet, wenn du diese Produkt auch gut findest und bestellst, bekomme ich eine kleine Provision dafür. Du findest in den Beiträgen entsprechende Hinweise darauf. 

Sieh dich einfach um. Lass dich inspirieren. Hab Freude am verpacken. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schreib mir oder lies hier weiter.

Von ganzem Herzen

Schönherum, Stefanie Guckau, Geschenkverpackungen sind meine Leidenschaft, Verpackungsliebe zu verbreiten, ist meine Mission.
deine Stefanie Guckau