Im Interview

Hallo Ihr Lieben,

heute nur ganz kurz. Die liebe Mareike von Mamistartup hat mich interviewt und ihr könnt das komplette Interview auf Ihrer Seite nachlesen. Hätten wir alles aufgeschrieben, was wir so bequatscht haben, dann hätte der Blogpost wohl eine Länge von „Biszummondundzurück“ km.

Wie kam es dazu?

Mareike ist über SchönHerum und eine Facebookgruppe auf meine Geschichte gestoßen und hat mich einfach angesprochen, ob ich nicht Lust auf ein Interview hätte. Klar, sehr gerne erzähle ich meine Geschichte und trage die Liebe zur Geschenkverpackung damit in alle Welt!

Wir haben uns einen Telefontermin ausgemacht und dann ging es los. Die Chemie hat gepasst und hätten wir uns nicht an einem kleinen Fragenkatalog entlang gehangelt, dann wären wir mehrmals abgedriftet und würde vielleicht heute noch am Hörer hängen.

Es hat mir viel Spaß gemacht und wieder ist ein toller Kontakt entstanden. Eine starke, energiegeladene Frau und Mama, die es sich zur Vision und Aufgabe gemacht hat, Start-up-Müttern in der Gründungsphase zur Seite zu stehen.

Hier geht es zum Interview. 

Und diese Woche gibt es noch eine hübsche Verpackung für euch! Versprochen, der Post ist schon in Arbeit und auch eine richtige Herzensangelegenheit! Freut euch.

Bis dahin,

eure Stefanie

von SchönHerum

Ich liebe Geschenkverpackungen! Stefanie Guckau im Interview
Ich liebe Geschenkverpackungen!

 

 

 

Write a comment