Adventskalender Finale, GRATIS Zahlen

Hallo Ihr Lieben,

es ist der 23.11.2016 und wer noch keinen Adventskalender gebastelt hat, ist noch lange nicht zu spät. Heute habe ich noch etwas Inspirationsbilder für euch und ein Special im Shop von SchönHerum.

Gratis Kalenderzahlen

Egal was, auf welchem Weg und wieviel ihr bestellt, im Shop gibt es nun bis zum 30.11.2016 einen Satz Kalenderzahlen Gratis zu jeder Bestellung dazu. Die Aufkleber sind aus Papier, Durchmesser 4 cm und haben schwarze Zahlen. Schlicht und elegant, so könnt ihr euch bei den Verpackungen und bei den Geschenken austoben.

Sonst will ich euch nicht reinreden, verpackt so wie es euch der Bauch sagt und wie ihr es mögt. Aber bitte unbedingt mit Liebe und Leidenschaft!

Ich gebe gern Inspirationen, Tipps und Tricks.  Und alle die wirklich nicht selber einpacken wollen oder keine Zeit dafür haben, biete ich meinen Verpackungsservice, für Kunden in Leipzig und um Leipzig herum, an. Einfach die Geschenke vorbei bringen, Termin vereinbaren und Geschenke SchönHerum wieder abholen. Alles weitere erfahrt ihr hier.

Und nun überlasse ich euch den Bildern. Wer mir auf Instagram folgt, wird einige davon wieder erkennen. Hier seht ihr den Kalender nun im Ganzen und noch ein paar Details.

adventskalender-finale

Adventskalender Inspiration Kraftpapier und Kupfer

Adventskalender Inspiration Kraftpapier und Kupfer

Adventskalender Inspiration Kraftpapier und Sterne gehen immer

Adventskalender Inspiration Kraftpapier Schachteln

Adventskalender Inspiration Kraftpapier und Kupfer

Adventskalender Inspiration Kraftpapier Schachteln

Adventskalender Inspiration Kraftkarton

Adventskalender Inspiration

Adventskalender Inspiration

Adventskalender Inspiration Kraftpapier Schachteln

Adventskalender Inspiration Kraftpapier Schachteln

Wer nun noch Lust bekommen hat einen Kalender selber zu basteln, ran an die Schachteln, Bänder und Tütchen. Wie gesagt, die Zahlen gibt es Gratis dazu. Und hier geht es zum Shop.

Für heute ist nun Schluss, weil ich jetzt noch ein paar Geschenke verpacken muss. 😉

Herzliche Grüße,

Stefanie von SchönHerum

 

Write a comment